zum Kontaktformular
 

Fahrschule Lüth, Ettlingen

Leserbrief aus dem Fahrschul-Handbuch:

 

Der bestellte Mietwagen von der Firma Fahrschul-Leihwagen Hild wurde wie immer pünktlich geliefert. Obwohl die Feiertage Weihnachten, Silvester und Neujahr in der Mietzeit lagen, gab es mit der Versicherung keine Probleme, da Herr Hild in altbewährter Routine mit dem Sachbearbeiter alles klärte. Der gelieferte PKW, der erst 38.000 Kilometer gefahren hatte, blieb leider wegen eines technischen Problems stehen.
An dieser Stelle sei besonders erwähnt, dass in der Superzeit von zweieinhalb Stunden der Chef persönlich mit einem Ersatzwagen vor der Tür stand.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Firma Fahrschul-Leihwagen Hild für ihren überaus professionellen Service bedanken.
Auch andere Kollegen, mit denen ich sprach, sind über die perfekte Abwicklung der Formalitäten bei einem unverschuldeten Unfall durch die Firma Hild des Lobes voll.

PEDALE-EINBAUSERVICE

 
Ein- und Ausbau von Fahrschulpedalen der Fa. Veigel
 

Mietwagenrecht - Mietwagenkosten

 
Bei unverschuldetem Unfall berechnen wir KEINE KOSTEN im Voraus!
 

Angebot

 
VW Golf 8 - Beispielfahrzeug
 
Bürozeiten
Montag-Freitag7:00 – 19:00 Uhr
Samstag9:00 – 13:00 Uhr
24 Std. Notfallnummer